Institut für

Neuzeitliche Pädagogik

_INP


Didaktikreport.de     Bildungsreport.de     Psychoreport.de 

Faith-Center-Hannover

Kenia Unterrichtsreport

Hüther, Precht, Dräger, Lesch Stoppt die ANTI-BILDUNGS-LOBBY!
DAS Presse-Tabu: Der Schwachsinn der "neuen Lernkultur"

Was Politik und Medien verschweigen und Lehrkräfte und Studierende unbedingt wissen sollten! Ein Muss für Lehrer, Lehrerverbände, Pädagogen und Studierende; in jedem Seminar, bei jedem Referat.

Informationen zur Zeitgeist-Pädagogik, Didaktik, Unterrichtsmethodik und Schule in KENIA

Vergessen Sie die Mainstream-Medien, -Verlage und -Publikationen, PISA- und andere Studien. Infos und Fakten zum wirklichen Ausmass, zum tatsächlichen Charakter und zu den zentralen Ursachen der Bildungsmisere finden Sie hier! Vergessen Sie den Rassismus, die faktische Ignoranz und Intoleranz gegenüber vermeintlich minderwertigen Kulturen, und studieren Sie den Unterricht in anderen Ländern (vgl. Kenia Unterrichtsreport.de), wie z. B. in KENIA, mit viel Geduld und ohne rassistische Vorurteile!                                                                                                 

Aus gegebenem Anlass möchten wir auf eine weitgehend aus der Mode gekommene revolutionäre Erfindung aufmerksam machen. Vergessen Sie Fotokopien, Reader, Handouts usw., nutzen Sie stattdessen:

www.youtube.com/watch?v=nFS-PKoyW1o  (3 Min)

                       Der ANTI-KLiPPERT!                    

 Pflichtlektüre und Standardwerk für alle Pädagogen, Lehrer und Studierenden

1_bildungswüste3
2_Methodenwahn1_klein

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

www.alpha-press.de

TICHYS EINBLICK  > Rettet die Bildungsrepublik!

> Der Schwachsinn der neuen deutschen Lernkultur

Liebe Leser,

wie Sie wissen, hatte Frau Merkel die “Bildungsrepublik Deutschland” versprochen. Statt dessen wird Deutschland zur Bildungswüste, in der die Schüler immer weniger lernen, deutlich weniger als z. B. in Kenia. Dort lernen schon die Dreijährigen, die Dreijährigen (!) aus unterschiedlichen Stammeskulturen mit verschiedenen Muttersprachen (!) im Kindergarten Rechnen, Schreiben und Lesen sowie zwei (!) Fremdsprachen, Kiswahili und Englisch, das vom ersten Tag an Unterrichtssprache ist. Ausserdem lernen die Schüler selbst in den Slumschulen deutlich mehr und besser als in unseren Schulen, die meisten Gymnasien eingeschlossen! Das zeigt:

> “Neue Lernkultur”- Der schlechteste Unterricht der Welt!

Und ALLE sind begeistert: Politiker, Medien, Ministerien, Schulbehörden, Seminarleiter, Professorinnen, Lehrerinnen, Studierende, Eltern, Wirtschaft, Gewerkschaften, Lehrerverbände und natürlich Frau Merkel. Nur kenianische Schüler würden sich gegen diesen unprofessionellen Unterricht wehren.

 

Die gesamte deutsche Pädagogik, Didaktik und Methodik sind auf einem Irrweg!

Vergleichen Sie mit dem Unterricht in KENIA unter  > Kenia Unterrichtsreport

KENIA: Guter Unterricht ist so einfach!

In Deutschland unvorstellbar:                                                              

Vorbildlicher Unterricht in der Slumschule mit 120 Schülern! > 1. Klasse

Vorbildliche Schulhefte aus einer Slumschule mit > 300 bis 400 Seiten

Vorbildliche Schulhefte einer Slumschule > 8. Klasse

Unterricht ohne Benachteiligung > Wo sind die schlechten Schüler?

Drei Stunden Unterricht im Stück > Wo ist das Problem?

Hohes Lerntempo in der Grundschule > High Speed Teaching

Hohes Lerntempo bei Dreijährigen > High Speed Teaching

Vorbildlicher Schülerunterricht einer 9-Jährigen > 4. Klasse

Schreibkompetenz / Fremdsprache > 8. Klasse Einheitsschule




Alle Unterrichts-Videos aus KENIA unter  youtube.com/user/ReiFranzke

Diese KENIA-Videos sind eine Schande für die deutsche Bildungspolitik und Pädagogik!



Diese Homepage informiert über

    > die Irrwege der deutschen Bildungspolitik, Pädagogik, Didaktik und Unterrichtsmethodik

    > den destruktiven Charakter der “neuen Lernkultur” a la Klippert & CO (Didaktik- und Bildungsreport)

    > den rapiden Verfall der Bildung in unserem Land (Didaktik- und Bildungsreport)

    > falsche Lehren, Praktiken und Propheten (Didaktik- und Bildungsreport)

    > den destruktiven und esoterischen Charakter neuer “Unterrichtspraktiken” (Didaktikreport)

    > den vorbildlichen Unterricht in KENIA (Kenia Unterrichtsreport)

    > den spirituellen und quasireligiösen Charakter moderner Psychotechniken (Psychoreport)

    > Irrlehrer, Irrlehren, Irrwege und Lieblosigkeit bei den “Bibeltreuen” (Faith-Center-Hannover)


Impressum

Didaktikreport

031115_Aufkleber

Das neue deutsche Lehrerbild

8_Neue Unterrichtspraktiken

 Inhalt

5_Methoden Lexikon (2)10

 Inhalt

images[1]

Bildungs-Report

Juni 2017

http://www.theeuropean.de/joachim-nikolaus-steinhoefel/12189-das-facebook-gesetz